Montag, 31. Oktober 2011

Namaste!

Wir haben es geschafft und sind heile, gesund und glücklich über Delhi in Bangalore angekommen.
Dort- im Provincialhouse - wurden wir mit offenem Herzen von Sister Lincy, der Provinzoberin in Empfang genommen. Nach der anstrengenden Flugreise gingen wir ziemlich früh ins Bettum am anderen Morgen für den Weg nach Calicut gerüstet und munter zu sein.
Diese Reise nach Calicut hat zwar nur eine Distanz von knapp 400 Kilometern vorzuweisen, zeigt sich aber durch ungezählte Schlaglöcher, überladene LKW`s, wunderschöne Landschaften, Städte und Dörfer, Berge und Täler, Teeplantagen und Ochsenkarren als so beeindruckend-geradezu betörend für die Sinne, das man die 10 Stunden Autofahrt locker über sich ergehen lassen konnte.
Ein Highlight dieser Tour ist die Abfahrt auf Meeresniveau aus den Western Gaths kommend. Die Berge haben Alpenniveau und die Strassenführung ist mehr als abenteuerlich, nicht zuletzt weil es dort sehr viele Affen (damit sind nicht die Autofahrer gemeint) gibt.
Alles in allem waren diese  Reisetage zwar anstrengend aber auch sehr beeindruckend und für die Gruppenfindung ein guter Start für das YEP!

Mehr dazu demnächst an dieser Stelle.
Herzliche Grüße aus dem schwülheißen Calicut (33°C und über 90 % Luftfeuchte)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen